Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel

Mach dich nicht kleiner als du bist | Ep 120

November 16, 2023 Johannes Albert Season 2 Episode 120
Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel
Mach dich nicht kleiner als du bist | Ep 120
Show Notes

#120 Entfalte deinen Laden Podcast mit Johannes Albert


Du willst deinen Laden regelmäßig voranbringen und aktuelle Inspirationen, die JETZT wichtig sind? Hier erfährst du mehr: https://entfaltedeinenladen.de/club/

Mach dich nicht kleiner als du bist

Ertappst du dich auch manchmal dabei, dass du denkst, bestimmte Dinge nicht richtig zu können oder dass du hier und da nicht so gut bist wie andere?
Kennst du das Gefühl, manche Menschen wirklich großartig zu finden, während du selbst bei dir darauf schaust, was du alles noch nicht kannst oder noch nicht erreicht hast? 

(Wenn du beide Fragen mit Nein beantwortest, gratuliere ich dir für dein gutes Selbstbewusstsein!)

Von der Schulzeit an werden wir trainiert, den Fokus eher auf unsere Fehler und die Dinge, die wir noch nicht können, zu legen, anstatt auf die Dinge, die wir bereits erreicht haben. In dieser Episode des Entfalte Deinen Laden Podcasts möchte ich mit dir darüber sprechen, warum es so wichtig ist, lieber auf unsere Stärken und die Dinge zu schauen, die wir bereits erreicht haben, anstatt immer auf unsere Schwächen zu fixieren.

Erkennst du dich in dieser Folge wieder? Kennst du vielleicht jemanden, der oder die diese Botschaft auch unbedingt hören sollte? Dann leite diese Episode gerne per WhatsApp, Instagram oder Mail weiter.

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration bei dieser Episode!

Dein Johannes Albert.


Du willst täglich mehr Inspiration und Tipps? Lass uns auf Instagram vernetzen:  https://www.instagram.com/entfaltedeinenladen/

Du willst deinen Laden regelmäßig und in umsetzbaren, effektiven Schritten weiter bringen? Dann ist der ENTFALTE DEINE LADEN CLUB genau das richtige für dich! Hier erfährst du mehr:  https://entfaltedeinenladen.de/club/