Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel

Von der Leidenschaft zu nähen zum eigenen Kindermode-Laden | Kristina Reichelt vom Wattkind

October 05, 2023 Johannes Albert Season 2 Episode 114
Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel
Von der Leidenschaft zu nähen zum eigenen Kindermode-Laden | Kristina Reichelt vom Wattkind
Show Notes

Episode #114 ENTFALTE DEINEN LADEN PODCAST mit Johannes Albert
Du willst deinen Laden regelmäßig voranbringen und aktuelle Inspirationen, die JETZT wichtig sind? Hier unverbindlich in die Warteliste eintragen: 
https://entfaltedeinenladen.de/club/

"Von Stoffen und Nähen zum eigenen Laden: Mit Kristina Reichelt,  Inhaberin von Wattkind Bio-Kindermode einen Laden gründen

In dieser Episode des ENTFALTE DEINEN LADEN PODCAST ist  Kristina Reichelt zu 
Was ist, wenn mich mein bestehender Job nicht mehr erfüllt, ich viele Anfragen von Menschen bekomme, die meine Näharbeiten wollen, und ich mich eigentlich in der Selbstständigkeit viel wohler fühle? Genau diese Frage hat sich Kristina Reichelt, die Inhaberin des Wattkind in Norderstedt, auch gestellt -  und Antworten gefunden!

In dieser Episode des ENTFALTE DEINEN LADEN PODCAST sprechen wir darüber, wie es ist, einen Kinderbekleidungs- und Stoffladen zu gründen, was die alltäglichen Herausforderungen sind und wie man sich trotz Selbstständigkeit gewisse Freiheiten und Freiräume erarbeiten kann.

Wir sprechen darüber, warum regelmäßige Auszeiten so wichtig sind, und warum Kristina sich lieber von kleinen inhabergeführten Buchläden beraten lässt, anstatt anonym online zu kaufen.

Viel Freude und Inspiration bei dieser Episode des ENTFALTE DEINEN LADEN PODCAST!

Du willst täglich mehr Inspiration und Tipps? Lass uns auf Instagram vernetzen:  https://www.instagram.com/entfaltedeinenladen/

Willst du regelmäßig Anregungen, Praxistipps und freundliche "Ar***tritte" für deinen Laden? Dann ist der ENTFALTE DEINE LADEN CLUB! perfekt für dich! Hier unverbindlich in die Warteliste eintragen! https://entfaltedeinenladen.de/club/ 


WATTKIND Stoffe Kindermode und Genähtes

WATTKIND, Reichelt GbR

 Kristina Reichelt

 Am Tarpenufer 6, 22848 Norderstedt 

An der Stadtgrenze zu Hamburg

Website: www.wattkind.de

Instagram: https://www.instagram.com/wattkind/
Facebook: https://www.Facebook.com/wattkind/