Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel

Das passiert, wenn lokale Läden den Fokus auf Sichtbarkeit legen!

September 28, 2023 Johannes Albert Season 2 Episode 4
Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel
Das passiert, wenn lokale Läden den Fokus auf Sichtbarkeit legen!
Show Notes

Wie du deinen Laden in den Köpfen deiner Kundschaft fest verankerst! Wie du deinen Laden klarer positionierst, unverwechselbar machst und in die Sichtbarkeit holst. Der LADENBOOSTER-Kurs kommt! Jetzt unverbindlich eintragen und mehr erfahren:  https://entfaltedeinenladen.de/warteliste

Ich finde es nicht übertrieben zu sagen:  "Wenn man den Fokus auf die Sichtbarkeit legt, dann sind Wunder möglich!".
In der Entfalte Dein Laden Sichtbarkeits-Challenge erleben wir genau das gerade.
Wenn lokale Ladeninhaber nicht abwarten, sondern proaktiv sagen: 'Ich entscheide mich dafür, alles zu tun, um bekannter zu werden und die Menschen anzusprechen, die ich mit meinem Sortiment begeistern kann', dann ist so viel möglich.

Die Ladeninhaber*innen, die an der Entfalte Dein Laden Sichtbarkeits-Challenge teilnehmen und sich ernsthaft darauf eingelassen haben, durften viele positive Veränderungen erleben: mehr Besucher, mehr Likes, spontane Käufer und mehr Bestellungen, usw. Es gab so viele gute Rückmeldungen, der Kunden und Kundinnen. 

Was noch alles passieren kann, wenn lokale Läden aktiv an ihrer Sichtbarkeit arbeiten, verrate ich dir in dieser Episode des Entfalte Deinen Laden Podcasts. 
Und ich verrate dir, was du ganz konkret tun kannst. 

Viel Freude bei dieser Episode! Dein Johannes Albert.

Wie du deinen Laden klarer positionierst, unverwechselbar machst und in die Sichtbarkeit holst. Der LADENBOOSTER-Kurs kommt! Jetzt unverbindlich eintragen und mehr erfahren:  https://entfaltedeinenladen.de/warteliste

Dir gefällt der Podcast? Lass eine Bewertung da und teile die Episode mit anderen Ladeninhaber*innen! Johannes Albert auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/entfaltedeinenladen/