Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel

Unfair kritisiert im Laden? Deine Antwort darauf!

September 14, 2023 Johannes Albert Season 2 Episode 2
Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel
Unfair kritisiert im Laden? Deine Antwort darauf!
Show Notes

Willkommen zum ENTFALTE DEINEN LADEN Podcast!

Hier geht's zur ENTFALTE DEINEN LADEN-Sichtbarkeits-Challenge". Eine Woche mit wichtigen Impulsen für mehr Bekanntheit deines Ladens.
https://entfaltedeinenladen.de/challenge/ Jetzt für 0 € dabei sein!

In dieser besonderen Episode widmen wir uns einem Thema, das jeden Ladeninhaber tief berührt: Kritik.

Du investierst Herzblut, Zeit und Geld in deinen Laden, und plötzlich steht jemand da und äußert Kritik – sei es an dir, deinem Geschäft oder deiner Arbeitsweise. Kritik, insbesondere wenn es um das eigene Unternehmen geht, trifft oft besonders hart. So gehst du mit unverschämter Kritik um – mit Erfolg!

In dieser Episode des ENTFALTE DEINEN LADEN Podcasts begibt sich Johannes Albert auf eine Reise in die Welt der Kritikbewältigung. Was war der Auslöser für diese Episode? Eine Nachricht von einer Ladeninhaberin, die nicht wusste, wie sie mit unverschämter und verletzender Kritik umgehen sollte.

Aber lassen wir uns nichts vormachen: Wer den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, muss damit rechnen, nicht überall auf Zustimmung zu stoßen. Gleichzeitig bedeutet das nicht, dass du dir alles gefallen lassen musst!

Johannes Albert wirft in dieser Episode Licht auf die Hintergründe, warum Menschen manchmal hart und unfair kritisieren. Noch wichtiger:
Er gibt dir praktische Tipps, wie du im Alltag souverän mit solcher Kritik umgehen kannst, ohne dein Selbstvertrauen zu verlieren.

Einen Laden zu haben, bedeutet sichtbar zu sein. Lass uns deinen Laden gemeinsam sichtbar machen! Jetzrt für 0 € anmelden: https://entfaltedeinenladen.de/challenge/

Dir gefällt der Podcast? Lass eine Bewertung da und teile die Episode mit anderen Ladeninhaber*innen! Johannes Albert auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/entfaltedeinenladen/