Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel

Kundschaft begeistern mit Persönlichkeit

April 27, 2023 Johannes Albert Season 1 Episode 97
Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel
Kundschaft begeistern mit Persönlichkeit
Show Notes

Wie du in 15 Minuten mehr für deinen Laden erreichst. Jetzt Checkliste mit 15 konkreten Ideen für 0 € holen: https://entfaltedeinenladen.de/15minutenpower/

Episode #97 ENTFALTE DEINEN LADEN PODCAST mit Johannes Albert

Zu Gast sind heute Tine und Andy Malyssek, Inhaber von MalysLaden im Herzen von Traunstein, Bayern. Die beiden führen einen kreativen und einzigartigen Laden in der Bahnhofstraße 24. Hier findet man die pure Vielfalt. Von originellen und personalisierbaren Geschenkideen, über regionale Unikate und Feinkost bis hin zur individuellen Geschichte hinter jedem einzelnen Produkt bleiben keine Wünsche offen.

Warst du auch schon einmal in einem Laden, im dem du dich sofort wohl und willkommen gefühlt hast? Im MalysLaden wirst du mit allen Sinnen abgeholt und erfährst eine besondere Wertschätzung durch den herzlichen Kontakt zu den beiden Ladeninhabern Tine und Andy.

Vom Krisenmanager zum kreativen Ladeninhaber: Andy verrät uns, wie es zur Gründung von MalysLaden kam und warum seine Frau Tine hier die entscheidende Rolle gespielt hat.

Welche Hindernisse und Stolpersteine überwunden wurden, mit wie viel Leidenschaft heute jedes einzelne Produkt präsentiert wird und welche Visionen die Malys für die Zukunft haben, erfährst du hier!

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie man einen Laden führt, regionale kleine Unternehmen erfolgreich unterstützt und gleichzeitig nachhaltige Produkte anbieten kann? Dann solltest du unbedingt in diese Episode reinhören!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören und bin gespannt auf dein Feedback!

Wie du in 15 Minuten mehr für deinen Laden erreichst. Jetzt Checkliste mit 15 konkreten Ideen für 0 € holen: https://entfaltedeinenladen.de/15minutenpower/

MalysLaden | Ideen und DESIGNS
Bahnhofstraße 24 | 83278 Traunstein
+49 1523 106 287 0
hallo[at]malysladen.de
rent-a-kisten[at]malysladen.de
www.malysladen.de
Instagram: https://www.instagram.com/malysladen.de/

Du willst tiefer in das Thema einsteigen? Dann trag‘ dich jetzt unverbindlich in die Onlinekurs-Warteliste ein. Dort erhältst du nicht nur interessante Anregungen für deinen Laden, sondern erfährst auch, wann mein nächster Kurs startet!
https://entfaltedeinenladen.de/warteliste/

Gefällt dir der Podcast? Dann freue ich mich über ein Abo und eine Bewertung bei
Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/us/podcast/entfalte-deinen-laden-der-podcast-für-läden-im-einzelhandel-mit-johannes-albert/id1569025556

Kennst du jemanden, der oder die diesen Podcast auch interessant finden würde? Dann sende ihn gern weiter!

Werbung (unbezahlt), weil Namensnennung.