Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel

6 einfache Methoden, deinen lokalen Lieblingsladen zu unterstützen!

January 12, 2023 Johannes Albert Season 1 Episode 83
Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel
6 einfache Methoden, deinen lokalen Lieblingsladen zu unterstützen!
Show Notes

Hol dir jetzt die  Checkliste für mehr Sichtbarkeit deines Ladens in 2023:  https://entfaltedeinenladen.de/sichtbar2023/

Episode #83:  Du kaufst gern lokal ein und willst die Läden vor Ort und in deiner Region besser unterstützen? Hier sind 6 einfach umsetzbare Methoden zum Umsetzen und Teilen!

Für alle Ladeninhaber*innen, Inhaber*innen kleiner Labels und Unternehmen: Diese Episode an deine Kund*innen gerichtet.
Manchmal sind es die einfachen Dinge, die auf der Hand liegen, die lokalen Läden mehr Umsatz und Kundschaft bringen würden - aber im Alltag nicht umgesetzt werden.
In dieser Episode habe ich dir 6 Möglichkeiten zusammengestellt, um lokale Läden einfach und wirkungsvoll zu unterstützen!

Diese Episode kannst du gern mit deinen Follower*innen und Kund*innen teilen. Auf Instagram, Facebook, WhatsApp oder deinen Newsletter!

Du willst täglich mehr Inspiration und Tipps? Lass uns auf Instagram vernetzen:  https://www.instagram.com/entfaltedeinenladen/

Willst du regelmäßig Anregungen, Praxistipps und freundliche "Arschtritte" für deinen Laden? Dann ist der ENTFALTE DEINE LADEN CLUB! perfekt für dich! https://entfaltedeinenladen.de/club/

Du willst dich mit anderen Ladeninhaber*innen vernetzen? Komm in die private Facebookgruppe für Ladeninhaber*innen! http://www.facebook.com/groups/182945588901364/

Du willst gern tiefer in das Thema einsteigen? Dann trag‘ dich jetzt unverbindlich in die Onlinekurs-Warteliste ein. Dort erhältst du nicht nur interessante Anregungen für deinen Laden, sondern erfährst auch, wann mein nächster Kurs startet!
https://entfaltedeinenladen.de/warteliste/

Gefällt dir der Podcast? Dann freue ich mich über ein Abo und eine Bewertung bei
Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/us/podcast/entfalte-deinen-laden-der-podcast-für-läden-im-einzelhandel-mit-johannes-albert/id1569025556

Kennst du jemanden, der oder die diesen Podcast auch interessant finden würde? Dann sende ihn gern weiter!

Werbung (unbezahlt), weil Namensnennung.