Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel

Warum Durchhalten keine gute Strategie ist | Entfalte deinen Laden Podcast mit Johannes Albert

December 01, 2022 Johannes Albert Season 1 Episode 80
Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel
Warum Durchhalten keine gute Strategie ist | Entfalte deinen Laden Podcast mit Johannes Albert
Show Notes

Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im lokalen Einzelhandel
Mit Johannes Albert

Episode #80:  In schwierigen Zeiten gibt es oft eine Parole: Durchhalten.
Aber ist Durchhalten wirklich die richtige Strategie, die inhabergeführte Läden  erfolgreich durch schwierige Zeit navigiert?

Im Podcast spreche ich darüber, warum Durchhalten oftmals nicht die dringend benötigte Veränderung bringt - und was Ladeninhaber tun können, um aus der passiven Rolle des Abwartens herauszukommen.

In dieser Episode des ENTFALTE DEINEN LADEN PODCAST sprechen auch darüber, warum es absolut wichtig ist, sich unangenehmen Fragen zu stellen und welche positiven Effekte diese Fragen mit sich bringen können.

Diese Episode ist eine große Herzanempfehlung für alle Ladeninhaber und Ladeninhaberinnen, Gründer und Gründerinnen, und auch für alle, die überlegen, sich den Traum vom eigenen Laden zu verwirklichen.

Jetzt reinhören!
PS: War diese Episode hilfreich für dich?  Dann empfiehl sie gern anderen Ladeninhaber*innen weiter!

Im Podcast erwähne ich auch den ENTFALTE DEINE LADEN CLUB. Willst du monatliche Inspiration, eine aktive Gemeinschaft mit regelmäßigen erprobten Umsetzungsideen für Ladeninhaber*innen, die ihren Laden bekannter und besser sichtbar werden lassen wollen?
Hier erfährst du mehr vom ENTFALTE DEINE LADEN CLUB!

Du willst dich mit anderen Ladeninhaber*innen vernetzen? Komm in die private Facebookgruppe für Ladeninhaber*innen!

Du willst gern tiefer in das Thema einsteigen? Dann trag‘ dich jetzt unverbindlich in die Onlinekurs-Warteliste ein. Dort erhältst du nicht nur interessante Anregungen für deinen Laden, sondern erfährst auch, wann mein nächster Kurs startet!

Gefällt dir der Podcast? Dann freue ich mich über ein Abo und eine Bewertung bei
Apple Podcasts oder Podchase!

Mehr Inspiration und Infos auf Instagram:  https://www.instagram.com/entfaltedeinenladen/

Kennst du jemanden, der oder die diesen Podcast auch interessant finden würde? Dann sende ihn gern weiter!

Werbung (unbezahlt), weil Namensnennung.