Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel

Überfordert im Ladenalltag? Das kannst du tun!

August 11, 2022 Johannes Albert Season 1 Episode 65
Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel
Überfordert im Ladenalltag? Das kannst du tun!
Show Notes

Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im lokalen Einzelhandel
Mit Johannes Albert

Episode #65: Überfordert im Ladenalltag? Das kannst du tun!

Dieser Podcast Folge spricht Johannes darüber, wie du als Ladeninhaber*in den Ablauf deines Alltags verbesserst, mehr Klarheit schaffst und mit Leichtigkeit effizient bist.
Die Folge thematisiert außerdem die Kraft des Mindsets und warum es sich auszahlt, in Weiterbildung zu investieren.
Wir sprechen darüber, wie du lästige To Do’s in vorteilhafte Gewohnheiten umwandelst und wie du es vermeidest aus neuen Gewohnheiten wieder in alte Muster abzurutschen, um deinen idealen Ladenalltag zu leben.
Das und vieles mehr in dieser Episode des Entfalte deinen Laden Podcast.

Im Podcast erfährst du auch:

- Wie du Überforderung minimierst und deinen Geschäftsalltag einfacher und effizienter gestaltest.

- Wie du erste Schritte unternimmst, um alltägliche Dinge zu deinen Gunsten zu verbessern und was es braucht, um diese neuen Veränderungen im Alltag zu etablieren.

- Was eine Gewohnheit ist und wie auch du es schaffen kannst, Klarheit und Leichtigkeit in deinem Ladenalltag zur neuen Realität zu machen.

- Was der entscheidende Unterschied daran ist AN oder IN deinem Unternehmen zu arbeiten.

- Was hinter der Kraft eines positiven Mindsets steckt und was es dich wirklich kostet NICHT effizienter zu werden

War das hilfreich?

Du willst gern tiefer in das Thema einsteigen? Dann trag‘ dich jetzt unverbindlich in meine Onlinekurs-Warteliste ein. Dort erhältst du nicht nur interessante Anregungen für deinen Laden, sondern erfährst auch, wann mein nächster Kurs startet!

Gefällt dir der Podcast? Dann freue ich mich über ein Abo und eine Bewertung bei
Apple Podcasts oder Podchase!

Mehr Inspiration und Infos auf Instagram:  https://www.instagram.com/entfaltedeinenladen/

Kennst du jemanden, der oder die diesen Podcast auch interessant finden würde? Dann sende ihn gern weiter!

Werbung (unbezahlt), weil Namensnennung.